Alex (04.08.2019 00:24): >>>Herzlich Willkommen bei AC Support!!!<<<
· Begrüßung
Guten Tag

· Navigation

· Wer ist online
Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Alex
Offline
Claudi
Offline
Jackpot
Offline
martinekk
Offline
alicag
Offline
ecajuraw
Offline
Andydel...
Offline
tartinekk Nie Online
miedniczek Nie Online
Mehr anzeigen
Nicht genug User
Statistik

Mitglieder insgesamt: 9
Letzte 10 User:
 miedniczek
 tartinekk
 Jackpot
 martinekk
 alicag
 ecajuraw
 Andydeluxe97
 Claudi
 Alex

· Rubbler-Lotterie
Zur Zeit gibt es keine Ziehung.

Letzte 5 Gewinner:
Alex
Ziehung vom 23.08.2019 20:53:47
Losnummer: #038846
Gewinn: 5000 Scores
Alex
Ziehung vom 17.08.2019 19:41:19
Losnummer: #074224
Gewinn: 500 Scores
Alex
Ziehung vom 12.08.2019 16:13:28
Losnummer: #099835
Gewinn: 200 Scores
Claudi
Ziehung vom 07.08.2019 15:42:14
Losnummer: #094898
Gewinn: 500 Scores
Alex
Ziehung vom 05.08.2019 18:06:57
Losnummer: #040525
Gewinn: 100 Scores

· Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Alex
Alex
aus
04.08.2019 um 15:02
Offline
>>>Herzlich Willkommen bei AC Support!!!<<<

Shoutbox Beiträge: 1

· Partnerseiten

Kaspersky

Stoppt Mobbing

Partner werden!


Name oder Email

Passwort

Eingeloggt bleiben:


Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen
AC Support » Technik » Pc Technik
 Thema drucken
Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nicht aufrufbar
Alex
Was tun, wenn sich die Benutzeroberfläche Ihrer FRITZ!Box nach der Eingabe von fritz.box nicht öffnet?

Wenn Sie die Benutzeroberfläche an Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone nicht aufrufen können, liegt das meistens an fehlerhaften Einstellungen der FRITZ!Box oder des Netzwerkgerätes.

Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob Sie die Benutzeroberfläche aufrufen können.


1 Aktuelle Windows-Updates installieren


Aufgrund eines Fehlers im Betriebssystem ist die Benuzteroberfläche unter Windows nicht aufrufbar, wenn nicht das aktuelle Windows-Update installiert ist:

Installieren Sie die verfügbaren Windows Updates für Ihre Windows-Version. Informationen zu Download und Installation finden Sie im Internet unter https://www.micro....


2 Hinweise zur Verbindung zwischen Gerät und FRITZ!Box

Für das Aufrufen der Benutzeroberfläche benötigen Sie keinen Internetzugang. Das Netzwerkgerät muss lediglich über WLAN oder mit einem Netzwerkkabel mit der FRITZ!Box verbunden sein (kein Gastzugang).


3 Vollständige Adresse aufrufen

Manche Internetbrowser führen bei Eingabe einer unbekannten bzw. unvollständigen Adresse eine Suchanfrage im Internet durch, z.B. Google Chrome über Google. Um das zu verhindern, müssen Sie die vollständige Adresse http://fritz.box eingeben.


4 Browserdaten (Cache) löschen

Löschen Sie an Computern mit Windows oder macOS den Zwischenspeicher (Cache) des Internetbrowsers:

1. Drücken Sie auf der Tastatur gleichzeitig "STRG + Shift + Entf" bzw. für Safari "CMD + Alt + E".
2. Klicken Sie im neuen Fenster auf "Löschen" bzw. drücken Sie die Eingabetaste.


5 FRITZ!Box neu starten

Trennen Sie die FRITZ!Box für 5 Sekunden vom Stromnetz.

Hinweis: Die Einstellungen der FRITZ!Box bleiben dabei erhalten. Der Neustart dauert ca. 2 Minuten. Währenddessen ist kein Zugriff auf die FRITZ!Box möglich.


6 Gerät für automatischen Bezug der IP-Einstellungen einrichten

Fehlerhafte IP-Einstellungen des Netzwerkgerätes können den Aufruf der Benutzeroberfläche verhindern:

Richten Sie das Gerät für den automatischen Bezug der IP-Einstellungen per DHCP ein.


7 Benutzeroberfläche über "Notfall-IP" aufrufen

1. Prüfen Sie, ob Sie die Benutzeroberfläche über die Notfall-IP http://169.254.1.1 aufrufen können. Falls die Benutzeroberfläche nicht aufgerufen wird, verbinden Sie ein Gerät mit einem LAN-Anschluss der FRITZ!Box und prüfen Sie erneut.
2. Wenn die Benutzeroberfläche aufgerufen wird, führen Sie die Maßnahmen in unserer Anleitung Warum ist die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nur über die Notfall-IP aufrufbar? https://avm.de/se...aufrufbar/ durch.
Wenn die Benutzeroberfläche in keinem Fall aufgerufen wird, fahren Sie mit der nächsten Maßnahme fort.

8 Anderes Gerät testen

1. Prüfen Sie, ob Sie die Benutzeroberfläche an einem anderen Gerät aufrufen können.
2. Wenn die Benutzeroberfläche aufgerufen wird, verwenden Sie das andere Gerät, um die Benutzeroberfläche aufzurufen. Die Einstellungen des ersten Gerätes sind fehlerhaft oder das Gerät arbeitet nicht korrekt.
Wenn die Benutzeroberfläche nicht aufgerufen wird, setzen Sie die FRITZ!Box mit Hilfe des Wiederherstellungsprogrammes zurück. Die FRITZ!Box befindet sich in einem Fehlerzustand.

Quelle: https://avm.de/se...aufrufbar/
 
https://www.ac-support.de
Springe ins Forum:
· Seiten Rating

[ Feedbacks ]

· Support
LiveZilla Live Chat Software

· Unwetterwarnung
4
3
2
1
H
UV
0

Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
664 Angriff(e) blockiert
Startseite | Forum | Downloads | Suche | DSGVO | Impressum