Labor Version: AVM & Fritzbox - AC Support

Labor Version

Zuletzt aktualisiert am 2 Jahre zuvor
AlexAlexSeiten Administrator
Gepostet 2 Jahre zuvor
AVM entwickeln stehts an Verbesserungen und neue Funktionen an ihren Geräten mit Updates.
Um Nutzern einen kleinen Einblick auf die neuen Funktionen zu geben stellt AVM eine Labor Version immer wieder zur Verfügung.
Allerdings ist darauf zu achten, was AVM auch mitteilt, das die neuen Versionen natürlich nur Beta Versionen sind, das heist, Fehler die auftreten können, können nicht ausgeschlossen werden, da sich die Version ja noch in der Entwicklungsfase ist.
Sollte doch ein Benutzer sich bereit erklären die neue Version auszutesten, kann dieser natürlich AVM über bekannte Fehler die ihm Auffallen und Verbesserungsvorschläge vorab schon an AVM weitergeben bevor die komplette Version zum regulären Update zur Verfügung steht.

Auf dem Link https://avm.de/fr...twicklung/ wird man von AVM immer auf dem laufenten gehalten mit ihrer Labor Version und was das neue Update mit sich bringt.
zuletzt bearbeitet von Alex aktiviert 10.04.2020 20:54, 2 Jahre zuvor
Sie kannst alle Themen in diesem Forum sehen.
Sie kannst nicht ein neues Thema in diesem Forum eröffnen.
Sie kannst nicht auf dieses Thema antworten.
Sie kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie kannst nicht Anhänge in diesem Forum hochladen.
Sie kannst nicht Anhänge in diesem Forum herunterladen.
Du hast kannst nicht über den Beitrag in diesem Diskussionsthema positiv oder negativ bewertet.
Sie kannst nicht haben eine Auszeichnung in diesem Diskussionsthema eingerichtet.
Benutzer, die an der Diskussion teilgenommen haben: Alex