Blog
Alex
Alex
0 Kommentare
0 Stimmen
721 Gelesen

Kostenlose Blockliste Fritzbox

Geschrieben
Wir haben eine Liste erstellt, in der Betrüger, Spamer, unseriöse Werbeanrufe uvm. geblockt werden.
Da die Liste regelmäßig durch neue Nummern geupdatet wird, ist diese mit unserem Cloud System verbunden.
Die Liste muss einmalig in ihrer Fritzbox eingerichtet werden und bekommt dann regelmäßige Updates um die Nummern auch neuere Nummern blockieren zu können. Die gesamte Liste bieten wir komplett umsonst an.
Sie sind der Meinung es gibt heutzutage nichts umsonst und wo der Hagen liegt.
Hier geben wir ihnen recht. Wir wollen jedoch für die Liste kein Geld sondern nur ihre Mithilfe.

Ab und an kann es vorkommen das gewisse Anrufe doch die Liste umgehen kann, dies passiert wenn die Nummer noch nicht in der Liste hinterlegt ist. Daher bitten wir, wenn sie trotz der Liste einen Anruf bekommen, diese uns mitzuteilen. Wir nehmen die Nummer in der Liste mit auf und diese wird dann automatisch in ihrer Liste geupdatet.

Sie haben Interesse an der Liste, dann schreiben sie uns einfach eine E-mail unter liste@ac-support.de oder nutzten sie einfach unseren Livesupport. Wir übermitteln ihnen die gesamten Daten die sie benötigen und ein komplette Beschreibung wie sie die Liste aktivieren können.
Sollten sie hier doch Hilfe benötigen, sind wir jederzeit für sie mit ansprechbar und wir helfen ihnen bis die Liste bei ihnen aktiv ist.
Mehr lesen